Studenten

& Absolventen

Wir bietet dir schon während deines Studiums die Möglichkeit, Praxis und Theorie zu verknüpfen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Egal ob bei der Abschlussarbeit, der Werkstudententätigkeit oder im Trainee-Programm – gemeinsam bringen wir dich weiter!

Innovatives Umfeld

An den Lösungen von morgen arbeiten, in einem absoluten High-Tech-Umfeld und für echte Global Player.

Sicherer Arbeitsplatz

Solides, unabhängiges und verantwortungsvolles Familienunternehmen.

Weiterbildung

Umfangreiches Angebot zur individuellen Förderung und Weiterbildung in jeder Karrierephase.

Familiäre Kultur

Kurze Wege, offene Kommunikation und viel Gestaltungsspielraum in kollegialer Arbeitsatmosphäre.

Werkstudenten-
tätigkeit

Finde bei uns mehr als nur einen Nebenjob und steige bereits während deines Studiums in eine internationale Arbeitswelt ein. Als Werkstudent unterstützt du unsere Fachabteilungen im Tagesgeschäft, übernimmst eigene Projekte deines Studiengebiets und lernst den abwechslungsreichen Arbeitsalltag eines mittelständischen Familienunternehmens kennen. So kannst du Studium und Arbeit sinnvoll miteinander verbinden und wertvolle Berufserfahrung sammeln.

Abschlussarbeit

Du stehst kurz vor deiner Bachelor- oder Masterthesis? Du hast ein wegweisendes Thema und möchtest es in einem Unternehmen entwickeln, das sich mit Innovation bestens auskennt? Dann kann das der Beginn einer spannenden und langfristigen Zusammenarbeit sein.

Uns genügt deine Kurzbewerbung (aktuelle Zeugnisse & Lebenslauf). Vor allem aber interessiert uns das Thema, das du gemeinsam mit uns angehen willst. Schicke uns hierzu einfach eine Initiativbewerbung.

Trainee Programm

Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Studiums und suchst einen abwechslungsreichen Einstieg in das Berufsleben? Dann starte deine Karriere als Trainee im Bereich Technik bei KRAMSKI. Hier durchläufst du in 18 – 24 Monaten verschiedene technische Abteilungen. Durch gezielte Einarbeitung, Einsätze in unseren Tochtergesellschaften im In- und Ausland sowie Schulungen bereiten wir dich auf spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten vor.

Wir suchen Persönlichkeiten

Das Trainee Programm
Bei KRAMSKI

Dich erwartet ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Team und umfassende Einblicke in unsere technischen Kompetenzbereiche.

Karriere bei Kramski

Entdecke unsere
Weltweiten Stellenangebote

Wer in einem erstklassigen Umfeld persönlich und beruflich wachsen möchte, wird sich bei uns schnell zuhause fühlen.

„Ich mag klare Ansagen, ehrliches Feedback und ein Umfeld, in dem man auch Fehler offen zugibt!“

Leon Konrad

Feinwerkmechaniker

„Die Kollegen hier sind technikbegeistert und kämpfen um jedes Detail. Das steckt an und färbt ab!“

Diego Cardella

Stanzerei

„Hier habe ich Kollegen auf der ganzen Welt und bin trotzdem in einem Familienunternehmen. Das ist wirklich besonders!“

Melissa Zilly

Industriekauffrau

„Mit echten Spezialisten an deiner Seite wirst du schnell merken, dass sich Erfahrung beschleunigen lässt!“

Mathias Schlegel

Führungskraft

Unsere Standorte

Unsere Standorte entdecken

L

Deutschland

L

USA

L

Sri Lanka

L

Indien