Dienstag, 20 Dezember 2022

Weihnachtsspende 2022

SICHERHEIT UND STABILITÄT IN DIESEN BEWEGTEN ZEITEN

Auch in diesem Jahr knüpft KRAMSKI an die Tradition der letzten Jahre an und hat im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten des Senior-Chefs Spendenschecks in Höhe von insgesamt 7.500,-€ übergeben.

Bei der Auswahl der Spendenempfänger stand der Gedanke einer nachhaltigen und langfristigen Unterstützung im Vordergrund. So richtet sich – analog der letzten Jahre – die Weihnachtspenden an drei in der Region ansässige, gemeinnützige Organisationen, die wertvolle Hilfe leisten und Menschen in unterschiedlichen Lebensbereichen unterstützen.

Jeweils 2.500,-€ erhalten die Pforzheimer Stadtmission, das Hospiz Pforzheim Enzkreis und der Deutsche Naturheilbund e.V. mit Sitz in Bauschlott. Die Übergabe der Spenden erfolgte durch den Firmengründer, Wiestaw Kramski, persönlich.

Anlässlich seines 75sten Geburtstages wurde die gesamte Belegschaft zu einem Winter-Barbecue im Firmenhof eingeladen. Der Musikverein Feldrennach sorgte für die passende musikalische Umrahmung und weihnachtliche Stimmung.

KRAMSKI unterstützt Menschen, Vereine und Institutionen in und um Pforzheim seit Jahren und aus tiefster Überzeugung.

Hierbei gilt das Motto „Hilfe wo Hilfe gebraucht wird“, welches sich bereits in der Hilfsaktion für die Ukraineflüchtlinge Anfang des Jahres gezeigt hat.

Aber auch unterjährig unterstützen wir unter dem Fokus Sport, Gesundheit und Förderung der Wirtschaftsregion die Goldstadt Pforzheim in hohem Maße – eine Tradition die über Generationen Teil der Firmen-DNA ist und bleibt.

Die Spendenschecks an die gemeinnützigen Organisationen Hospiz Pforzheim-Enzkreis, Pforzheimer Stadtmission und Deutscher Naturheilbund übermitteln von li: Katja Quenzer, Martin Gengenbach (Hospiz), Martin Wezel (PSM), Wiestaw Kramski & Sabine Torres-Kramski

IHR KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN

Wenn Sie Fragen oder Anliegen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Frau Katja Quenzer zu wenden.

Telefon