Donnerstag, 11 Juli 2013

Vorzugslieferant für

Stanztechnik

BOSCH ZEICHNET KRAMSKI GMBH AUS

PFORZHEIM

Die Bosch Gruppe, weltweit größter Automobilzulieferer, zeichnet bereits zum dritten Mal in Folge die Kramski GmbH, Hersteller innovativer Stanz- und Spritzgießteile, im Bereich Stanztechnologie als Vorzugslieferant aus. Mit dem Stellenwert des „Preferred Supplier“ würdigt Bosch die Unternehmen, die hervorragende Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen bieten. Ausschlaggebend für die Verleihung des Titels „Preferred Supplier“ sind die vier Hauptkriterien Preis-/Leistungsverhältnis, Qualität, Lieferzuverlässigkeit und Innovationskraft. Bosch verbindet mit dem Konzept eine Strategie, die eine enge und langfristige Partnerschaft mit den Lieferanten erzeugt, um so ein Höchstmaß an Qualität und Effizienz für den Kunden zu erreichen.

Seit vielen Jahren setzt Bosch Produkte und Lösungen der Kramski GmbH für unterschiedliche Einsatzgebiete ein. Dazu gehören gestanzte und rundgerollte Federelemente für die Einspritztechnik, gestanzte und tiefgezogene Filterbauteile mit integrierten Laserschweißprozesse für die Abgasaufbereitung, gestanzte und geprägte Bauteile für die Kraftstoffeinspritzung mit Toleranzen an der Machbarkeitsgrenze im Bereich von wenigen Mikrometern sowie lötfreie Leiterplattenkontaktsysteme für die Integration in Sicherheitsrelevante Baugruppen wie z.B. ESP Gehäuse.

Mit Kompetenz, Leistung und Qualität setzte sich die Kramski GmbH gegen den Wettbewerb durch und bestärkt damit in Folge seinen Status als bevorzugter Lieferant für Stanztechnologie. In der Sparte Kunststofftechnik war Kramski bereits zwei Jahre hintereinander (2011 und 2012) mit dem begehrten Titel ausgezeichnet worden. Diese Einstufung möchte das Unternehmen auch in diesem Jahr weiterhin fortführen. „Die wiederholte Auszeichnung zeigt uns, dass unser hoher Anspruch an technologisch innovative Produkte mit maximal hochwertiger Qualität und Funktionalität von unseren Kunden geschätzt wird“, so Wiestaw Kramski, Geschäftsführer der Kramski GmbH. „Für uns ist dies Bestätigung und Ansporn zugleich unsere Produkte stetig weiter zu optimieren, um auch in Zukunft Kunden mit Know-how, Technologiekompetenz und nicht zuletzt auch unserer langjährigen Erfahrung zu überzeugen.“

IHR KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN

Wenn Sie Fragen oder Anliegen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Frau Katja Quenzer zu wenden.

Telefon