Montag, 31 August 2015

Titelsponsor Kramski

bleibt der DGL 2016 treu

Pforzheim – 31.08.2015. Zahlreiche Fans, Unterstützer und Teilnehmer feierten am 23. August das Ende einer spannenden und erfolgreichen KRAMSKI Deutsche Golf Liga (DGL) 2015. Seit Anbeginn wird die DGL vom Titelsponsor KRAMSKI, Hersteller innovativer Stanz- und Spritzgießteile, unterstützt und auch im nächsten Jahr wird KRAMSKI seine Zusammenarbeit mit der Deutschen Golf Liga fortsetzen.

Seit nun mehr drei Jahren ist die KRAMSKI DGL eine fest etablierte Größe im deutschen Golfkalender und das Finale im Wettkampf um den deutschen Mannschaftstitel das alljährliche Highlight. Im Rahmen der diesjährigen Eröffnungsfeier des Final Four der KRAMSKI DGL am 21. August gab Andreas Kramski, Geschäftsführer der KRAMSKI GmbH, die Verlängerung des KRAMSKI Titelsponsorings für 2016 bekannt. „Wir freuen uns sehr, dass wir der DGL auch im kommenden Jahr als Titelsponsor mit Kompetenz und Einsatzbereitschaft zur Seite stehen“, so Kramski. „Die KRAMSKI GmbH, die im Bereich der Stanz- und Spritzgießtechnologie international erfolgreich agiert, teilt mit der DGL die Priorisierung von Präzision und Zukunftsfähigkeit, weshalb die Zusammenarbeit als starkes Team so erfolgreich ist. Als golfbegeistertes Familienunternehmen liegt uns die DGL besonders am Herzen und verschafft uns nicht nur die Möglichkeit unser Unternehmen weiterhin umfassend zu präsentieren, sondern auch unserer Golfleidenschaft einen entsprechenden Raum in unserem unternehmerischen Wirken einzuräumen.“

Der Präsident des Deutschen Golf Verbandes, Claus Kobold, lobte das Engagement und dankte KRAMSKI für die Verlängerung des Titelsponsorings und ihr Vertrauen – besonders da der große Zuspruch, den die KRAMSKI Deutsche Golf Liga heute erfährt bei ihrer Einführung 2013 keinesfalls abzusehen war. Auch Marcus Neumann, Vorstand Sport des Deutschen Golf Verbands, blickt der Fortführung der Zusammenarbeit erwartungsvoll entgegen: „Es war eine fantastische dritte Saison der KRAMSKI Deutsche Golf Liga mit einem überragenden Abschluss beim Final Four im Licher Golf-Club. Wir freuen uns, in KRAMSKI einen langjährigen Partner gefunden zu haben, auf den wir auch in 2016 zählen können.“ Die Erfolgsgeschichte der KRAMSKI DGL kann 2016 fortgeschrieben werden; Spieler und Fans dürfen sich auf den Start der KRAMSKI DGL im kommenden Mai freuen, wenn es abermals um den deutschen Golf-Mannschaftstitel geht.

Zur KRAMSKI GmbH Stanz- & Spritzgießtechnologie

Gegründet im Oktober 1978, beschäftigt das inhabergeführte Familienunternehmen heute rund 750 Mitarbeiter weltweit. Der Gruppenumsatz-Plan für das Jahr 2015 beträgt rund 90 Millionen Euro. Jährlich werden an den Produktionsstandorten in Deutschland, Nordamerika, Indien und Sri Lanka mehr als 2,5 Milliarden Präzisionsteile und komplexe Baugruppen (Hybridteile) produziert. Zur KRAMSKI Firmengruppe gehören unter anderem die KRAMSKI PUTTER GmbH sowie die Skytron Communications GmbH & Co. KG, der Technologieführer im Bereich Wireless ISP. Skytron ermöglichte in Pforzheim, als erste deutsche Großstadt, freies Highspeed-WLAN. Nun macht Skytron auch den W-LAN-Zugang im Pforzheimer Nahverkehr möglich. In einer ersten Testphase bieten die Stadtbusse ab sofort kostenlosen Online-Zugang an. Seit Anfang Februar 2013 ist KRAMSKI offizieller Titelsponsor der Deutschen Golf Liga (DGL).

Info: Hochauflösliches Bild „Verlängerung Titelsponsoring KRAMSKI DGL“ zum Download.

V.l.n.r: Andreas Kramski, Geschäftsführer der KRAMSKI GmbH, Claus Kobold, Präsident Deutscher Golf Verband, Gerd Kaiser, Präsident Golfclub Lich, Wiestaw Kramski

IHR KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN

Wenn Sie Fragen oder Anliegen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Frau Katja Quenzer zu wenden.

Telefon