Montag, 15 Dezember 2014

Neuer Markenbotschafter

der Kramski Group

FLORIAN FRITSCH

Pforzheim – 15.12.2014. Die KRAMSKI Group und Florian Fritsch beschließen, künftig wieder gemeinsame Wege zu gehen. Wie Geschäftsführer Andreas Kramski verkündete, wird die KRAMSKI Group ab 2015 neuer Premium-Sponsor des jungen Golfprofis. So wird Fritsch auch als neuer Markenbotschafter für KRAMSKI in Aktion treten.

Schon seit langem sind die Familie Kramski und Florian Fritsch nicht nur auf geschäftlicher Ebene, sondern auch freundschaftlich verbunden. Die Historie der Zusammenarbeit feiert in diesem Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Ab 2015 wird Fritsch nun offiziell Markenbotschafter der KRAMSKI Gruppe. Florian Fritsch wurde 1985 in München geboren. Bereits in jungen Jahren galt der heute 29-Jährige auf dem Golfplatz als Naturtalent. Fritsch hat sich Ende 2014 durch eine Top 12 Ranglistenplatzierung bei 15 gespielten Challenge Tour Turnieren die volle Spielberechtigung für die European Tour 2015 erspielt.


KRAMSKI Group – Sponsoring im Golfsport

Im Rahmen der zahlreichen Sponsoringaktivitäten, engagiert sich die KRAMSKI Gruppe bereits seit Jahren stark im Golfsport. Als absolute Präzisionssportart transportiert er auf ideale Weise die wichtigsten Markenwerte des baden-württembergischen Familienunternehmens. Golfprofi Florian Fritsch wird zukünftig als weiterer Repräsentant die KRAMSKI Group vertreten, neben Tjaart van der Walt (RSA), Dominic Foos (GER)  und Line Vedel (DK). Seit Anfang Februar 2013 ist Kramski offizieller Titelsponsor der KRAMSKI Deutschen Golf Liga (DGL). Nach einer erfolgreichen Saison 2014, wird Kramski auch im kommenden Jahr 2015 die Partnerschaft mit der DGL fortsetzen.



KRAMSKI Group – Weltweit aktiv

Kramski ist international an 4 Standorten vertreten mit Muttergesellschaft in Deutschland und Tochtergesellschaften in Sri Lanka, USA und Indien. Kramski produziert technologisch anspruchsvollste Stanz- und Spritzgießteile und ist weltweit mit jeweils eigenständigen Konstruktions- und Entwicklungsabteilungen sowie eigenem Werkzeug- und Formenbau vertreten. Die Gruppe beliefert weltweit überwiegend Automobilzulieferer wie die Robert Bosch GmbH, welche das Unternehmen Kramski bereits mehrfach als Vorzugslieferant für Stanz- und Spritzgießteile ausgezeichnet hat, sowie die Solar-, Medizin- und Haushaltswarenindustrie. Gegründet im Oktober 1978, beschäftigt das inhabergeführte Familienunternehmen heute rund 700 Mitarbeiter weltweit. Der Gruppenumsatz-Plan für das laufende Jahr 2014 beträgt rund 85 Millionen Euro. Jährlich werden an den Produktionsstandorten mehr als 2,5 Milliarden Präzisionsteile und komplexe Baugruppen (Hybridteile) produziert. Zur Kramski Firmengruppe gehören unter anderem die KRAMSKI GmbH Stanz- und Spritzgießtechnologie, die KRAMSKI PUTTER GmbH sowie die Skytron Communications GmbH & Co. KG, der Technologieführer im Bereich Wireless ISP. Skytron ermöglichte in Pforzheim, als erste deutsche Großstadt, freies Highspeed-WLAN. Nun macht Skytron auch den W-LAN-Zugang im Pforzheimer Nahverkehr möglich. In einer ersten Testphase bieten die Stadtbusse ab sofort kostenlosen Online-Zugang an.

Neuer Markenbotschafter – Florian Fritsch

IHR KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN

Wenn Sie Fragen oder Anliegen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Frau Katja Quenzer zu wenden.

Telefon