Kramski auf der
Expo 2017
IN STUTTGART
Pforzheim – 29.11.2017. In zahlreichen Kundengesprächen stellte KRAMSKI auf der internationalen Fachmesse für Blechbearbeitung, Blechexpo in Stuttgart, erneut seine Kompetenz für Lösungen der Stanztechnik und Hybridtechnologie unter Beweis.
Seit ihrer Gründung 1994 hat sich die alle zwei Jahre stattfindende Blechexpo als internationale Fachmesse für Blechbearbeitung etabliert. Aus mehr als 100 Nationen strömten vom 07. bis 11. November über 39.000 Besucher in die Stuttgarter Messehallen. Erstmals belegte die Blechexpo zusammen mit der Schweisstec, der internationalen Fachmesse für Fügetechnik, alle Hallen der Landesmesse. Über 1.300 Aussteller präsentierten dem Fachpublikum sämtliche Detail- und Systemlösungen für die Prozessketten in der Blech-, Profile- und Rohrteile-Fertigung.
Beherrschendes Thema war die sehr gute Auftragslage in Deutschland. Sowohl im Werkzeugbau als auch auf dem Rohmaterial- und Galvanikmarkt sind aufgrund der prall gefüllten Auftragsbücher kaum noch Kapazitäten vorhanden. Insbesondere die Automotive Branche mit ihren Schwerpunkten E-Mobilität und dem Autonomen Fahren – aber auch die Industrieelektronik oder Medizintechnik – sorgen aktuell für steigende Bedarfe in Deutschland.
Benchmark in der Stanztechnik und Hybridtechnologie
Wie bereits 2015 war KRAMSKI zum zweiten Mal mit eigenem Stand in der vom Veranstalter als „Stanztechnik-Halle“ konzipierten Messehalle 7 vertreten. Die Nähe zu anderen Schwergewichten der Branche, darunter die Firmen Bruderer und Bihler, erwies sich als positiv. Als Hersteller von jährlich mehr als 2,5 Milliarden Präzisionsteilen und Hybridteilen an Produktionsstandorten in Deutschland, Nordamerika, Indien und Sri Lanka, belegte KRAMSKI ein weiteres Mal seine Rolle als Technologieführer und mehrfach preisgekrönter Zulieferer der Automobil-, Medizin-, und Energiebranche.
„Wir schätzen die Blechexpo als qualifiziertes Forum im Bereich Stanztechnik“, erklärt Geschäftsführer Andreas Kramski. „2017 war wieder ein voller Erfolg. Wir hatten gute Gespräche mit Interessenten auf der Suche nach technischen Lösungen. Für uns ist wichtig, durch Kompetenz das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, um technische Herausforderungen umzusetzen und Aufträge zu gewinnen.“
Als Publikumsmagnet erwies sich erneut das Putting-Green von KRAMSKI PUTTER. Nahezu alle Standbesucher ergriffen die Gelegenheit, mit den KRAMSKI High Precision Puttern nicht nur eine weitere herausragende Präzisionsarbeit aus dem Hause KRAMSKI in Augenschein zu nehmen, sondern auch gleich den eigenen Erfolg im kurzen Spiel zu testen.
Der Messeauftritt von KRAMSKI auf der Blechexpo in Stuttgart war erneut ein voller Erfolg.
IHR KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN
Wenn Sie Fragen oder Anliegen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Frau Katja Quenzer zu wenden.
Telefon |
|
+49 7231 15410-0 | communications@de.kramski.com |