Montag, 7 Januar 2019

Kramski hilft

vor Ort

IN DER REGION

Ganz im Bewusstsein der gesellschaftlichen Verantwortung unterstützt die Kramski Firmengruppe, so auch im 40. Firmenjubiläumsjahr, wieder gemeinnützige Organisationen sowie ausgewählte karitative und soziale Projekte – vor Ort in der Region wie auch an ihren ausländischen Standorten in Sri Lanka, USA und Indien.

Im Rahmen der diesjährigen Jahresausklangsfeier des Unternehmens fand am Firmenhauptsitz die feierliche Scheckübergabe an drei Organisationen statt. Die Pforzheimer Stadtmission, vertreten durch Dirk Günkel und Katja Knöppler, und Martin Gengenbach vom Hospiz Pforzheim-Enzkreis, durften sich, wie bereits die Jahre zuvor, über eine Spende von jeweils 2.500 Euro freuen. Erstmals unter den Spendenempfänger der Deutsche Naturheilbund eV. Frau Dr. Rosina Sonnenschmidt und Frau Sabine Neff, Leiterin der DNB-Bundesgeschäftsstelle freuten sich sehr und nahmen hier die Spende über 2.500 Euro persönlich entgegen.

„Gesundheit mit natürlichen Mitteln“ ist dem Firmengründer Wiestaw Kramski ein besonderes Anliegen. Dass die ganzheitliche Gesundheit dem Unternehmen das ganze Jahr über am Herzen liegt, zeigen die vielfältigen Gesundheitsangebote für die Mitarbeiter. So finden unter anderem wöchentlich im Unternehmen Sprechstunden eines Osteopathen und einer Heilpraktikerin statt – letztere ganz auf Kosten der Firma.

Andreas Kramski, Dirk Günkel und Katja Knöppler (PF-Stadtmission), Martin Gengenbach (Hospiz PF-Enzkreis), Sabine Neff und Dr. Rosina Sonnenschmidt (Deutscher Naturheilbund), Wiestaw Kramski, Sabine Torres-Kramski

IHR KONTAKT FÜR PRESSEANFRAGEN

Wenn Sie Fragen oder Anliegen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit haben, zögern Sie bitte nicht, sich an Frau Katja Quenzer zu wenden.

Telefon